Das Hotel Arok Straßburg liegt im Herzen von Straßburg nur 12 Minuten Fußweg von der Thomaskirche entfernt und bietet Zimmer mit einer Aussicht die Stadt an. Das Hotel bietet WLAN in den öffentlichen Bereichen sowie eine Ladestation für Elektrofahrzeuge in der Nähe.
Die Zimmer im Hotel Arok sind mit schallisolierten Fenstern und Satelliten-Sendern eingerichtet. Für den Komfort der Gäste sind alle Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. Die Badezimmer mit einer getrennten Toilette und einer Dusche bieten zudem einen Haartrockner und Handtücher.
Für alle, die sich immer fit halten wollen, gibt es im Hotel ein Fitnesscenter sowie Fitness-Stunden.
Die Unterkunft bietet täglich ein vegetarisches Frühstück an. Das Hotel verfügt auch über eine Lounge- Bar. Es gibt außerdem eine Lounge für den Komfort der Gäste. Das Restaurant Graffalgar befindet sich in 5 Fußminuten Entfernung vom Arok und serviert europäisches Essen.
Das 3-Sterne-Hotel ist verkehrsgünstig in einer Entfernung von nur 1 km von Straßburg gelegen. Das Arok befindet sich in Straßburg, in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof Faubourg National Tram Stop. Auch Parc du Glacis liegt nur 17 Minuten Fußweg von der Unterkunft entfernt. Die Petite France liegt in ungefähr 700 Meter Entfernung von der Unterkunft. Die Bushaltestelle Hauptbahnhof liegt in der Nähe vom Hotel.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Sehenswürdigkeiten
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Paula
2023-06-27
Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Bahnhof und nur einen kurzen Spaziergang von der Altstadt entfernt. Die Zimmer sind modern und mit bequemen Betten ausgestattet, was für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Außerdem bietet das Hotel ein leckeres Frühstück mit einer Auswahl an verschiedenen Tee-Sorten.
Alles in Ordnung, keine Verbesserungen notwendig.
Karl
2023-06-03
Die Lage des Hotels ist ideal, da es sich in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle befindet und auch der Bahnhof direkt gegenüber liegt. Dadurch ist es sehr einfach, das Zentrum der Stadt zu erreichen und auch bei der Anreise mit dem Zug ist es sehr praktisch. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, insbesondere das Badezimmer ist beeindruckend. Der Service ist freundlich und aufmerksam und das Frühstück bietet eine große Auswahl an köstlichen Speisen.
Unglücklicherweise gibt es keinen eigenen Parkplatz am Hotel und keine ausreichenden Informationen zu Parkmöglichkeiten für den Check-in und das Entladen des Gepäcks.
Jürgen
2023-06-02
Ein schön gestaltetes Hotel mit schallisolierten Zimmern und professionellem Personal.
Otto
2023-06-01
Das Hotel war gut ausgestattet, uns haben das professionelle Personal und das ganz große Zimmer ganz gut gefallen. Funktionales Badezimmer mit allem Notwendigen. Das Frühstück war enthalten, das war ein Bonus. Ein schnelle Check-in. Das Hotel befand sich in ruhiger Lage, direkt gegenüber dem Bahnhof.
Elke
2023-04-19
Sehr modern ausgestattet. Kostenfreies WLAN und Mediathek. Gute Einhaltung der Hygienevorgaben. Zentrale Lage am Hauptbahnhof. Schönes Design und Einrichtung. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Ruhiges Zimmer trotz Straßenlage. Freundliches und hilfsbereites Personal
Es gab nichts Negatives.
Robert
2023-04-16
Das Hotel ist so gut gepflegt, mit abwechslungsreichen Frühstücken, und ebenfalls sehr hilfreichem Personal. Wirklich gut dekoriertes Hotelzimmer mit einem funktionalen Bad und einem superbequemen Bett...
Alfred
2023-04-16
Das Personal war gut geschult und freundlich, das Frühstücksangebot war etwas ganz besondes mit vielen verschiedenen Speisen. Sehr sauberes Hotel mit einer sehr zentralen Lage direkt gegenüber dem Bahnhof.
Friedrich
2023-03-20
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist zentral und ideal für die Erkundung der Altstadt. Das Zimmer war ruhig und die Einrichtung erfrischend anders.
Ein Minuspunkt war das indiskutable Rührei beim Frühstück und die unbelebte Bar am Abend, wo man leider keine Getränke mit auf das Zimmer nehmen konnte.
Thomas
2023-03-09
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist perfekt, da es direkt gegenüber dem Bahnhof liegt. Dadurch waren wir schnell und einfach in der Stadt, da auch die Straßenbahnhaltestelle in der Nähe war. Außerdem war das Zentrum der Stadt nicht weit entfernt. Die Sauberkeit des Hotels war hervorragend und die Einrichtungen waren stilvoll und modern. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.